Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lilli im Sturmland

20. September // 16:30 - 17:30

Sturmland, ein alter Begriff für die Region des heutigen Stormarn, spielt die Hauptrolle in diesem musikalischen Theaterstück für Kinder ab 4 Jahren. Nachdem die 10jährige Lilli all ihren Mut zusammengenommen hat und eingeschlafen ist, findet sie sich in ihrem Traum in Sturmland wieder. Dort trifft sie auf die Ureinwohner, die Stormariis, die vom bösen Zauberer ihrer Stimme beraubt wurden. Mit Hilfe des guten Zauberers Buddikate und dem quirligen Stormarii Stormi kann Lilli Sturmland vom Fluch befreien. Die Stormariis bekommen Ihre Stimmen zurück und das Land wird aus dem Dornröschenschlaf geküsst. Noch mehr Information, auch zur Besetzung und Produktion, gibt es hier.

Details

Datum:
20. September
Zeit:
16:30 - 17:30
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Kircheninsel
Lindenstraße 2
Bargteheide, 22941

Veranstalter

Familienzentrum Bargteheide und Bargteheide-Land, Kirchengemeinde Bargteheide, Stadt Bargteheide