Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Laterne laufen durch Bargteheide

28. September 2018 // 19:00

Der Ring Bargteheider Kaufleute (RBK) lädt Klein und Groß zu einem besonderen Laternenlauf durch Bargteheide ein. Zwei Spielmannszüge begleiten die Kinder mit ihren Laternen und geben vor dem Seniorendorf in der Bahnhofstraße noch ein Abschieds-Platzkonzert. Dort laden noch ein Kinderkarussell sowie andere Stärkungsangebote zum Verweilen ein. Wir freuen uns auf eine Vielzahl an prachtvollen Laternen und einen schönen Lichterumzug!

Details

Datum:
28. September 2018
Zeit:
19:00
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Marktplatz Bargteheide
Bargteheide, 22941

Veranstalter

Ring Bargteheider Kaufleute e.V.

Schreibe einen Kommentar