Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kinderarmut-auch bei uns?

18. September // 8:35 - 12:15

In der Stormarnschule Ahrensburg erhalten Schüler und Schülerinnen der 6. Klassen nähere theoretische und praktische Informationen zum Thema „Kinderarmut- auch bei uns“? Was bedeutet es, arm zu sein? Wie geht es Kindern, die „arm sind“? Kann man denn überhaupt etwas dagegen tun? Wenn ja, dann was? Im Unterrichtsgespräch erörtert Frauke Worbs, Mitarbeiterin des Kinderschutzbundes Stormarn das Thema mit Jugendlichen.

Details

Datum:
18. September
Zeit:
8:35 - 12:15
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Stormarnschule
Waldstraße 14
Ahrensburg, 22926

Veranstalter

Deutscher Kinderschutzbund Stormarn e.V.
Telefon:
04532 280680
E-Mail:
info@dksb-stormarn.de