Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

ICH! Heute und später

13. September // 14:30 - 16:00

Die eigene Identität zu erkennen, zu präsentieren und dazu zu stehen – das ist in Zeiten von Facebook, Instagram & Co nicht immer einfach. Jeder ist wie er ist, und doch wird einem oft von außen aufgezeigt, wie man (angeblich) zu sein hat, um „dazu zu gehören“/cool zu sein. Sich selber treu zu bleiben, seinen Weg zu gehen und trotzdem „dazu gehören“ ist nicht immer leicht. Durch eine eigene Collage wollen wir zeigen, wer wir sind und was uns ausmacht. Außerdem werfen wir durch eine zweite Collage einen spannenden Blick in die eigene Zukunft. SO bin ICH heute und SO bin ICH später. Geeignet für alle im Alter von 11-13 Jahren. Das Angebot ist kostenlos und um besser planen zu können, bitten wir um Anmeldung (per Mail oder telefonisch).

Details

Datum:
13. September
Zeit:
14:30 - 16:00
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Mehrgenerationenhaus Familienzentrum OASE
Ratzeburger Straße 20
Bad Oldesloe, 23843

Veranstalter

Mehrgenerationenhaus OASE (3)
Telefon:
04531 - 670848
E-Mail:
info@oase-oldesloe.de