Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

„Von der Seele schreiben“ – Mit Gedichten oder Texten Gefühle und Gedanken ausdrücken

13. September // 8:00 - 26. September // 17:00

Schreiben entlastet die Seele, weil sich Sorgen nicht mehr im Kopf, sondern auf dem Papier sammeln. Schreiben macht zudem Gefühle bewusst und hilft dabei, Lebenskrisen zu bewältigen. Auch die Kreativität wird gefördert, weil sich durch das Schreiben die Zusammenarbeit der beiden Gehirnhälften verbessert. Gehörst auch Du zu den Menschen, die ihre Gefühle gerne beim Schreiben ausdrücken? Dann schick mir Deinen Text an info@calamnius-beunink.de. Ich bedanke mich bei dem/der 7. Schreiber*in mit einer kostenfreien Coachingstunde. Viel Glück!

Details

Beginn:
13. September // 8:00
Ende:
26. September // 17:00
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Digital

Veranstalter

UCB Coaching
Telefon:
0172/3551601