Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

SELBSTfürSORGE – Warum deine Selbstfürsorge wichtig für deine Familie ist

16. September // 9:00 - 12:00

Mutter oder Vater zu sein, ist oft unfassbar gut – im wahrsten Sinne des Wortes wundervoll. Und gleichzeitig ist es auch anstrengend und kräftezehrend. Für einen gelasseneren Umgang in der Familie ist es wichtig, dass wir uns selbst gut versorgen, um in unserer Kraft und Mitte zu bleiben. Denn: Wenn wir uns nicht um uns selbst kümmern, haben wir irgendwann nichts mehr zu geben. Aber was ist es denn, diese Selbstfürsorge? Wie gelingt ein eigenes selbstfürsorgliches Leben? Und wie fange ich am besten damit an? Dieser Workshop richtet sich an Eltern mit kleinen Kindern und möchte Platz und Raum für Anregungen und Austausch bieten.

Details

Datum:
16. September
Zeit:
9:00 - 12:00
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Bella Donna Haus, Saal
Bahnhofstraße 12
Bad Oldesloe, 23843

Veranstalter

Frauen helfen Frauen Stormarn e.V.
Telefon:
04531 - 86772
E-Mail:
rodehorst@fhf-stormarn.de