Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Scham und Menschenwürde

22. September // 10:00 - 12:30

Was ist das eigentlich – diese „Scham“? Das Gefühl der Scham ist schmerzhaft, kann aber auch wertvoll für unsere Entwicklung sein. Und sie kann uns einen Raum aufzeigen, in dem wir uns würdevoll begegnen können. Trotzdem haben wir kaum gelernt, darüber zu sprechen. Wir wollen uns hier einmal Zeit nehmen und uns damit beschäftigen, was Scham eigentlich ist, was sie bewirkt und wie wir einen konstruktiven Umgang damit finden können.

Dieses Seminar richtet sich an Fachkräfte und interessierte Eltern.

Details

Datum:
22. September
Zeit:
10:00 - 12:30
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Bella Donna Haus
Bahnhofstraße 12
Bad Oldesloe, 23843
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Frauen helfen Frauen Stormarn e.V.
Telefon:
04531 - 86772
E-Mail:
rodehorst@fhf-stormarn.de