Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ökumenischer Gottesdienst Open Air

18. September 2022 // 11:30 - 12:30

Wo wären wir ohne Hoffnung? Eine Krise jagt die nächste. Nichts ist mehr so, wie es vorher mal war. Unser Gefühl von Sicherheit und Kontrolle schwindet. Wer kann uns jetzt noch Hoffnung schenken? Herzliche Einladung zum Ökumenischen Gottesdienst open air auf der Rathausstraße anlässlich der Bargteheider Vereinsmeile! Musik: Gemischter Posaunenchor der Ev.-luth. Kirchengemeinde & Landeskirchliche Gemeinschaft. Ansprache: Diakon Tobias Riedel (Kath. Kirche). Lesung und Gebet: Vikarin Anja Pasche (Ev.-luth. Kirche). Moderation: Gemeinschaftspastor Sebastian Kuhnert (Landeskirchliche Gemeinschaft)

Details

Datum:
18. September 2022
Zeit:
11:30 - 12:30
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

Vereinsmeile Rathausstraße
Rathausstraße
Bargteheide, 22941
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Landeskirchliche Gemeinschaft