Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kinderflohmarkt im Ganztagszentrum

18. September // 10:00 - 12:00

Aufgrund der Pandemiesituation musste der Kinderflohmarkt des Deutschen Kinderschutzbundes bereits dreimal ausfallen. Doch am 18. September 2021 öffnet er wieder seine Türen im Ganztagszentrum Bargteheide, mitten in den Stormarner Kindertagen.

Für alle Mütter und Väter, die in den vergangenen Monaten Zeit hatten, den Kleiderschrank ihrer Kinder aufzuräumen, kommt dieser Flohmarkt bestimmt wie gerufen. Ab Sonnabend, den 29. August können Verkaufswillige an der Verlosung der Verkaufsnummern teilnehmen und ihren noch gut erhaltenen Kindersachen einen Platz auf dem Flohmarkt sichern. Eltern müssen nicht selbst am Stand stehen und verkaufen, denn dies übernimmt das ehrenamtliche Flohmarktteam des Kinderschutzbundes.

Wer teilnehmen möchte sendet einfach vom 29. August bis 4. September eine E-Mail an flohmarkt@dksb-stormarn.de. Alle Einsender nehmen an der Verlosung teil. Die weiterführenden Informationen erhalten die Losgewinner dann ebenfalls per E-Mail zugesandt. Sollte kein Internetzugang vorhanden sein, kann man sich telefonisch beim DKSB unter 04532 – 280 680 melden.

Am 18. September kann der Flohmarkt dann zwischen 10.00 und 12.00 Uhr im Bargteheider Ganztagszentrum besucht werden. Es gilt die 3G-Regel, das ausschließlich Geimpfte, Genesene und Getestete eingelassen werden. Kinder unter 12 Jahren sind von der Regelung ausgenommen. Zudem gilt Maskenpflicht. Verkauft werden Kinder- und Jugendkleidung bis Größe 188, Babyausstattung, Spielzeug und Umstandsmode. Vom Erlös fließen 10% in die Arbeit des Kinderhauses Blauer Elefant Bargteheide.

 

 

Details

Datum:
18. September
Zeit:
10:00 - 12:00
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Ganztagszentrum Bargteheide
Am Markt 2
Bargteheide, 22941

Veranstalter

Deutscher Kinderschutzbund Kreisverband Stormarn e.V.
E-Mail:
info@dksb-stormarn.de
Webseite:
www.dksb-stormarn.de