Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

EC-Pfadfinder Stammtreff

16. September 2022 // 17:00 - 18:30

Du bist zwischen 7 und 14 Jahre alt und wolltest schon immer mal wissen, wie man eine Landkarte liest, mit dem Kompass wandert, Feuer anzündet und feste Knoten macht oder wie man sicher mit einem Messer umgeht? Dann bist du bei uns genau richtig, denn hier erwarten dich gute Gemeinschaft, naturbezogene Aktivitäten und spannende Geschichten aus der Bibel. Unser Stamm trifft sich jeden Freitag von 17:00 bis 18:30 Uhr. Wir freuen uns auf dich, gut Pfad 🙂

Details

Datum:
16. September 2022
Zeit:
17:00 - 18:30
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstaltungsort

Pfadfinder Außengelände
Am Redder 10
Bargteheide, 22941
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Landeskirchliche Gemeinschaft