Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der Forscher und der Papagei vom Figurentheater Wolkenschieber

21. September 2018 // 15:00

Eine Urwaldgeschichte für alle ab 4 Jahren.
»Es gab mal einen Forscher, der wollte alles wissen. So packte er sich seinen großen Forscherrucksack und zog hinaus in die Welt. Eines Tages fand er mitten im Urwald ein Ei. Und weil er unbedingt wissen wollte, was drin ist, hat er es selbst ausgebrütet.«
Mit Forschermusik und Liedern erzählt »Der Forscher und der Papagei« vom Heranwachsen eines Papageienkükens und einem, der plötzlich »Eltern« wird und allerhand zu tun bekommt.
Eine Geschichte über die kindliche Art die Welt zu entdecken, mit den klassischen Konfliktsituationen und vergeblichen Erziehungsversuchen, die jede Familie kennt – erzählt aus zwei Perspektiven.
Diese Produktion wurde gefördert durch: Die Stiftung zur Förderung der Kultur und der Erwachsenenbildung im Kreis Ostholstein und das Land Schleswig-Holstein. Mit freundlicher Unterstützung des Rotary Club Bargteheide.

Reservierungen können Sie anmelden: per E-Mail: ticket@kleines-theater-bargteheide.de oder per Telefon: 04532 – 5440.

Inszenierung
Spieler: Marc Lowitz
Regie: Christoph Buchfink (Buchfink-Theater, Göttingen)
Autoren: Marc Lowitz, Christoph Buchfing
Liedtexte: Marc Lowitz
Zeichnung: Felix Scheinberger
Fotos: Oliver Schultz-Berndt

Details

Datum:
21. September 2018
Zeit:
15:00
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Kleines Theater Bargteheide e.V.
Hamburger Straße 3
Bargteheide, 22941
Telefon:
04532-5440

Veranstalter

Kleines Theater Bargteheide e.V.
E-Mail:
info@kleines-theater-bargteheide.de

Schreibe einen Kommentar