Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Baby- und Kinder-Klamottentausch für die Größen 52-116

19. September 2019 // 15:00 - 17:00

Bring mit, was zu klein ist und nimm mit, was passt. Alle Eltern sind herzlich eingeladen, aussortierte Kleidungsstücke (Gr.52-116) und Schuhe mitzubringen. Jedes Teil wird auf den dafür ausgeschilderten Platz gelegt, damit alles nach Größen sortiert ist. Anschließend könnt ihr euch neue Kleidungsstücke und Schuhe aussuchen. Wenn ihr eine gemütliche Pause machen wollt, könnt ihr das tun bei Kuchen, Kaffee oder Tee. Hierfür bitten wir um eine Spende.

Geschmäcker sind zum Glück ganz verschieden, aber die Kleidung sollte in einem guten Zustand sein. Hilfreich sind diese Fragen für das Aussortieren zu Hause: Würde ich die Kleidung in diesem Zustand meinem Kind gerne anziehen? Riecht die Kleidung angenehm? Ist sie fleckenfrei? Weist sie Löcher auf? (Dann nicht mitbringen…) Kann es jemandes neues LIEBLINGSSTÜCK werden? Alle Kleidungsstücke, die nicht ausgewählt werden, übergeben wir an Efas Kleiderkiste.

Details

Datum:
19. September 2019
Zeit:
15:00 - 17:00
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Haus der Begegnung
Poggenseer Weg 28
Bad Oldesloe, 23843

Veranstalter

SchreiBabyAmbulanz Kompetenzzentrum e.V. und Familienzentrum Ev.-Luth. Kirchengemeinde Bad Oldesloe
Telefon:
04531 1689816
E-Mail:
familienzentrum@kirche-oldesloe.de